Samstag, 15. Februar 2014

1:1 – Verdienter Punkt in Düsseldorf

Das Spiel: Fortuna Düsseldorf - Union Berlin 1:1 (1:0) Zweites Spiel nach der Winterpause, zweites Remis: Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hat sich Union in Düsseldorf einen Punkt verdient. Mit ein wenig Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen. Aber Pfosten und Latten verhinderten einen Dreier der Eisernen. So blieb das sechste Saisontor von Sören Brandy der einzige Berliner Treffer des Abends.

Tore: 1:0 Erat (36.), 1:1 Brandy (58.).

Marios Arbeitstag:
Gegen die robusten Düsseldorfer Angreifer musste Mario einiges einstecken. Er hatte aber Charly Benschop und Co. gut im Griff und lieferte erneut eine solide Leistung ab.

Das sagt Mario: „Schade, dass wir erst in der zweiten Halbzeit zu unserem Spiel gefunden haben. Wenn wir daran anknüpfen, fahren wir bald auch wieder drei Punkte ein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen