Freitag, 26. Juli 2013

Mario verletzt sich beim 1:1 in Bielefeld


Das Spiel: Arminia Bielefeld – Union Berlin 1:1 (0:1). Es ist nicht leicht, zu Gast beim ersten Heimspiel eines Aufsteigers zu sein. Diese Erfahrung machten auch die Eisernen in Bielefeld. Die Hausherren wurden von ihren enthusiastischen Fans nach vorne gepeitscht und machten über weite Strecken des Spiels mächtig Dampf. Union hielt dagegen, stand defensiv die meiste Zeit gut, konnte aber offensiv insgesamt zu wenig Akzente setzen. Am Ende reichte das zu einem verdienten Unentschieden und dem ersten Punkt der Saison.

Die Tore: 0:1 Nemec (25.), 1:1 Klos (54.).

Marios Arbeitstag: Ein bitterer Abend für Mario – und das hatte rein gar nichts mit seiner Leistung zu tun. Die war einwandfrei. Er gewann viele Zweikämpfe und rettete mehrmals in höchster Not. Mitte der zweiten Halbzeit fiel jedoch Gegenspieler Fabian Klos auf seinen Knöchel. Mario versuchte es noch einige Minuten, musste dann aber verletzt ausgewechselt werden (70.). Eine genaue Diagnose stand am Abend noch nicht fest.

Das sagt Mario: „Ich habe auf die Zähne gebissen, aber es ging einfach nicht mehr. Der Fuß ist angeschwollen und schmerzt. Eine genau Diagnose gibt es noch nicht – aber ich hoffe natürlich, dass es nicht so schlimm ist.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen