Samstag, 11. Mai 2013

1:3 – Niederlage bei Marios Startelf-Comeback

Das Spiel: Bayer 04 Leverkusen – Hannover 96 3:1 (2:0). „Wir können noch die Nummer eins im Norden werden“ – dieses Ziel hatte Trainer Mirko Slomka vor der Partie in Leverkusen ausgegeben. Nach dem 1:3 ist auch dieses Vorhaben nicht mehr zu erreichen. Zu stark präsentierte sich Bayer. Erst nach der Pause konnte Hannover die Partie ausgeglichen gestalten. Mehr als der Anschlusstreffer durch Artur Sobiech sollte jedoch nicht mehr gelingen.

Die Tore: 1:0 Hegeler (6.), 2:0 Kießling (28.) 3:0 Hegeler (59.), 3:1 Sobiech (Eigentor, 71.).

Marios Arbeitstag: Zum ersten Mal nach seiner langen Verletzungspause stand Mario wieder über 90 Minuten auf dem Platz und zeigte eine solide Leistung. Die Niederlage konnten aber auch Mario an der Seite von Felipe nicht verhindern – von Trainer Slomka gab’s für sein Innenverteidiger-Duo trotzdem Lob: „Die beiden haben das heute sehr ordentlich gemacht. Unsere Probleme lagen heute eher auf den Außenpositionen.“

Das sagt Mario: „Ich habe mich natürlich gefreut, nach so langer Zeit wieder in der Startelf zu stehen, aber noch viel mehr hätte ich mich über die drei Punkte gefreut. Wir müssen nicht drumherum reden: Leverkusen hat absolut verdient gewonnen und gezeigt, dass sie zu Recht da oben stehen. Wir machen gerade keine so einfache Phase durch, dürfen uns aber nicht hängen lassen. Wir müssen alles dafür geben, um unseren Fans gegen Düsseldorf einen ordentlichen Saisonabschluss zu bescheren.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen