Samstag, 18. Mai 2013

3:0 – Mario verabschiedet sich mit einem Sieg

Das Spiel: Hannover 96 – Fortuna Düsseldorf 3:0 (1:0). Versöhnlicher Saison-Abschluss für die Roten. Gegen kampfstarke Düsseldorfer zeigten sie wieder die Effizienz, die sie stark gemacht hatte. Damit beenden die 96er die Runde auf Rang neun.

Die Tore: 1:0 Diouf (36.), 2:0 Ya Konan (61.), 3:0 Ya Konan (76.).

Marios Arbeitstag: Mario bildete bei seinem letzten Spiel für 96 zusammen mit seinem Landsmann Johan Djourou eine stabile Innenverteidigung. Pech hatte er, als sein Kopfballtor wegen eines Foulspiels nicht anerkannt wurde (54.). Euphorisch und mit Standing Ovations gefeiert wurde er trotzdem – bei seiner Auswechslung in der 72. Minute.

Das sagt Mario: "Das war natürlich ein emotionaler Tag für mich. Es hat mich riesig gefreut, wie toll mich unsere Fans bei meiner Auswechslung verabschiedet haben, das war sehr bewegend. Schön, dass ich mich nicht nur mit Worten, sondern auch mit einem Sieg für die fünf Jahre hier bedanken konnte."

1 Kommentar:

  1. Danke Mario für dein Trikot gestern ich werde es in ehren halten das letzte Trikot von dir für 96.

    Werde dich vermissen

    AntwortenLöschen