Sonntag, 16. März 2014

1:1 – Union holt Punkt im Spitzenspiel


Das Spiel: SpVgg Greuther Fürth – Union 1:1 (0:1). Unions Trainer Uwe Neuhaus war nach dem Abpfiff bedient. „Mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich zufrieden“, sagte er, „mit dem Ergebnis aber nicht.“ Denn mit dem Remis treten die Eisernen weiter auf der Stelle. Und tatsächlich wäre mehr drin gewesen beim Tabellen-Zweiten. Vor allem in den letzten 20 Minuten zeigte Union eine starke Leistung und hatte einige Chancen.

Die Tore: 0:1 Brandy (43.), 1:1 Azami (56.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Fürths Mavraj (90.).

Marios Arbeitstag: Weil Fabian Schönheim seine Gelb-Sperre abbrummen musste, verteidigte Mario zusammen mit Roberto Puncec. Er tat das gewohnt unaufgeregt und zweikampfstark.

Das sagt Mario: „Das war ein sehr intensives Spiel, in dem es vor allem nach der Pause hin und her ging. Wir haben alles versucht. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen