Dienstag, 25. März 2014

1:2 – Schwarzer Dienstag für Union


Das Spiel: SV Sandhausen – Union 2:1 (1:1). Das war nichts. Statt den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu halten, haben sich die Eisernen erst mal aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Zwar hatte Union gegen Sandhausen deutlich mehr Ballbesitz, kam aber kaum zu zwingenden Chancen.

Die Tore: 0:1 Quiring (5.), 1:1 Blum (7.), 2:1 Adler (52.).

Marios Arbeitstag: Es war vor allem nach dem Führungstreffer der Gastgeber kein leichtes Spiel für die Verteidigung der Eisernen. Immer wieder konterte Sandhausen schnell und stellte die Union-Defensive so vor Probleme. In der Schlussphase (85.) musste Mario aus taktischen Gründen vom Platz, für ihn kam Stürmer Simon Terodde.

Das sagt Mario: „Ich bin heute einfach nur sehr enttäuscht. Mehr kann ich zu der Partie gar nicht sagen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen